Ehrengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HELDENTATEN

2 verfasser

Nach unten

HELDENTATEN Empty HELDENTATEN

Beitrag  Nexus6 Mo Jun 23, 2008 12:06 pm

Auszeichnungen:

1. Liisa --GARDESTERN 3.KLASSE-- für besondere Tapferkeit vor dem Feind am 22.Juni.08 auf Mallorca
Nexus6
Nexus6
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.04.08

https://ehrengarde.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

HELDENTATEN Empty Angriff auf Liisa ;)

Beitrag  Crazy Chaz aka Liisa Mo Jun 23, 2008 12:25 pm

Hier eine kurze Erleuterung der Situation vom 22.06.2008...


Angreifer: Systemsteuerung "Graf" (Anla´Shok)
KamikazeJOJO "Graf" (Blood-Pirats)

Verteidiger: Liisa "Graf" (Ehrengarde)




Wieso jeden Abend wenn ich etwas TV schauen will aber trotzdem was für meine skills machen will, war ich auch gestern wieder in dem Höhlen von Mallorca. Als plötzlich 2 Spieler verfeindeter Gilden an mir vorbei liefen und dann plötzlich stehen blieben und zurück kamen. Plötzlich griff mich KamikazeJOJO an und brachte den Spruch "Grüße von xXx" (Spieler aus einer vergangenen Kampfsituation). Dann kam auch Systemsteuerung dazu. Daraus ergab sich ein feiges 2 vs. 1. Was mich aber nicht davon abhielt um meine Ehre zukämpfen so wie es sich für einen Ehrengardemember gehört. Schnell merkte ich dass ich doch viel besser war als die beiden. Was sie auch schnell begriffen und die Flucht ergriffen. Doch ich rannte hinter her und holte sie ein... Wieder kam es zu einem Kampf 2 vs. 1 bei dem die Angreifer den ersten Verlust erlitten (R.I.P Systemsteuerung). KamikazeJOJO ergriff wieder die Flucht und schaffte es bis in KGW von Malle. Doch da war er mir noch weiter unterlegen... 3 Salven Splittergranaten und er sank dem Meeresgrund entgegen...

Sofort erhielt ich dank eines Spielers von AlteGarde des sich im KGW aufhielt da er auch von KamikazeJOJO angegriffen wurde..

Nach erfolgreicher Schlacht und mit viel Euphorie segelte ich nach Barce um die kleinen Schäden zu beseitigen

END

PS: Special Thanks to Fledermäusen, Bären und Kannibalen von Mallorca die mir halfen sodass die feigen Angreifer nicht entkommen konnten


PS2: Thanks an NEXUS für den --GARDESTERN 3.KLASSE--!! Ich werde ihn mit Ehre tragen Wink
Crazy Chaz aka Liisa
Crazy Chaz aka Liisa

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : Hoyerswerda

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten