Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Gildenleitung und Offiziere
Mo Dez 05, 2016 5:36 pm von Kanador

» Wer hat echtes Interesse am Roleplay? Also, WER IST DABEI ?
Do Okt 20, 2016 1:20 pm von Kanador

» Beförderungssterne
So Okt 02, 2016 12:53 pm von Kanador

» "PHANTOM-KOMMANDO"
Mo Aug 29, 2016 8:09 pm von Kanador

» GAUKLERFEST in STURMWIND
Di Aug 23, 2016 6:10 pm von Kanador

» Der arme Dämonenjäger
Do Aug 18, 2016 10:41 pm von Kanador

» Statuten der Gilde
Mi Aug 17, 2016 4:25 am von Kanador

» Ränge & Beförderungsregeln
Mi Aug 17, 2016 3:58 am von Kanador

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


Der arme Dämonenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der arme Dämonenjäger

Beitrag von Kanador am Do Aug 18, 2016 10:41 pm

Spinner, - ja, - Spinner, - da hat er Recht. Twisted Evil
avatar
Kanador
Marschall
Marschall

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.16
Alter : 52
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCKDTA9ciMAEhO-tGjC82UrA

Nach oben Nach unten

Re: Der arme Dämonenjäger

Beitrag von Krustenbart am Do Aug 18, 2016 10:38 pm

Als wären die Allianzer von Outlaws in ihrer Mitte so begeistert. Ironischerweise sind die Spinner vom Argentumkreuzzug noch weniger Fans von euch als von uns, und das soll was heißen.
avatar
Krustenbart
Gardist
Gardist

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 22
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der arme Dämonenjäger

Beitrag von Kanador am Do Aug 18, 2016 10:30 pm

Naja Inalichbane, sagen wir mal so, -- Ihr seid einfach nur: Mitglieder der Allianz Wink
avatar
Kanador
Marschall
Marschall

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.16
Alter : 52
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCKDTA9ciMAEhO-tGjC82UrA

Nach oben Nach unten

Re: Der arme Dämonenjäger

Beitrag von Krustenbart am Do Aug 18, 2016 10:28 pm

Nun klapp mal die Flügel wieder ein und komm zurück auf den Boden der Tatsachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kanador das mit Absicht gemacht hat. Ich kennen noch einen weiteren Dämonenjäger aus der Gilde und dieser klagt nicht über Benachteiligung, im Gegenteil. Eine einfache Nachricht an die Gildenleitung wäre hier eher angebracht gewesen. Und nur weil der gute Kanador ein Outlaw ist, heißt das nicht unbedingt, dass er kein guter Kamerad ist. Wenn du wissen willst was wirkliche Dirkriminierung ist, dann lass dir mal von ein paar Todesrittern erzählen wie die behandelt worden sind als sie der Allianz beigetreten sind. Zugegeben ein gewisses Misstrauen in meine Klasse war auch berechtigt. Heutzutage ist das alles glücklicherweise abgeflaut und wir sind akzeptierte Mitglieder der Allianz (außer bei ein paar Paladinen und Priestern des Argentumkreuzzugs, aber die haben sowieso nen Knall), genau wie Ihr es sein werdet. Spätestens wenn der erste Erredar-Fürst auftaucht werden die euch auf Knien anflehen ihnen zu helfen.


Zuletzt von Inalichbane am Do Aug 18, 2016 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Krustenbart
Gardist
Gardist

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 22
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der arme Dämonenjäger

Beitrag von Kanador am Do Aug 18, 2016 10:22 pm

Ohje, da war ich wohl dermaßen von Deinem Cousin Aûrôn geblendet, daß ich glatt ihn statt Dich eingeladen hab.
Das tut mir leid. Als kleine Entschädigung hab ich Aûrôn mit http://de.wowhead.com/item=102464/schwarze-asche bedeckt. Danach hat er mich nicht mehr geblendet. Wink
avatar
Kanador
Marschall
Marschall

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.16
Alter : 52
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCKDTA9ciMAEhO-tGjC82UrA

Nach oben Nach unten

Der arme Dämonenjäger

Beitrag von Protago am Do Aug 18, 2016 10:00 pm

Ich grüße Euch, Kollegen, Freunde und Ratsmitglieder
Ich freue mich als Dämonenjäger sehr wenn ich der Allianz gegen die Legion helfen kann dennoch habe ich ein Anliegen
als Ranghöchster meiner Klasse dachte ich ich würde zu dem Offizierstreffen eingeladen werden aber das ist leider nicht der Fall
und ich fühle mich Diskriminiert nur weil mein Augenlicht verloren ist kann ich dennoch Einladungen sehen und darauf Reagieren
Ich bitte um eine Rückmeldung auch Schriftlich ist möglich ich kann Lesen
mit Dämonischen grüßen Protago Ranghöchster Dämonenjäger der Ehrengarde
avatar
Protago
Gardist
Gardist

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 27
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der arme Dämonenjäger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten